6. Jul, 2021

Corina Weiss

Hey ihr Lieben. Ich schicke mal n kleinen Nachtrag. Mein kleiner Luigi-Hase ist jetzt seit 12.11.20 bei mir. Am 04.05.21 hat er seinen 1. Geburtstag gefeiert. Was soll ich sagen? Er ist das Beste was mir passieren konnte. Liebenswert, menschenbezogen,
brav, umgänglich! Eine Seele von einem Pferd! Keine Sekunde möchte ich ihn missen!!! Danke nochmals für eure tolle Arbeit, eure Begleitung, vor, während und nach der Vermittlung. Ihr seid IMMER da!!! Ihr habt mein/unser Leben und das von Luigi noch ein Stück
lebenswerter und liebenswerter gemacht!!! Es ist so unsagbar schön, ihn aufwachsen zu sehen!!! Danke!!!!

23. Feb, 2021

Viola

Mehr oder weniger durch Zufall oder vllt auch gezielt Fügung (Tipp durch unbekannte Person) wurde ich auf das Team von Hafis&Norikerfohlen auf dem Weg ins Glück aufmerksam.


Nach dem Durchstöbern der Seite machten mich 2 Fohlen neugierig und entschloss mich dazu , nach Marry zu fragen. Super netter,schneller Kontakt durch Nina entstand :-)

Alle Fragen wurden ausführlich und zeitnah beantwortet. Bei der gesamten Abwicklung der Adoption standen die zuständigen,ehrenamtlichen Mitarbeiter immer mit Rat und Tat zur Seite.

Auch der Transport durch Dennis verlief planmäßig und absolut professionell und auch hier war der Kontakt immer zügig, freundlich und unkompliziert- daher nur zu empfehlen!


Somit bin ich sehr dankbar für mein tiefschwarzes, noch Plüschbaby ,welches passend zu Nikolaus 2020 bei mir eintrudeln:-).

Falls es irgendwann nochmal so sein sollte, werde ich wieder einem Fohlen über diesen tollen Verein seinen Weg ins Glück ermöglichen!

Vielen lieben Dank nochmals an alle Beteiligten ,



LG Viola & Thova (ehem. Marry)

Website 24. Jan, 2021

Susi Roos

Dasselbe gilt für Whisper, die beiden stehen zusammen bei meiner Freundin auf dem Hof So schön für die Halbbrüder, zusammen aufwachsen zu können. Wir lieben sie ❤️

Website 24. Jan, 2021

Susi Roos

Wir sind so dankbar daß Wum und Wendelin gestern bei uns angekommen sind, sie sind so lieb und haben einen mega Charakter obwohl sie noch gar nichts kennen. Wir möchten jetzt Wish und Whisper nicht mehr missen und bedanken uns recht herzlich ❤️bei euch
für die Vermittlung und besonders bei Frau Egger, die trotz unserer Aufregung geduldig dannach geschaut hat, daß alles klappt mit den Fohlen uns sie sicher bei uns ankommen 💕🦄🦄💕

23. Jan, 2021

Manuela





Liebe Vereinsmitglieder, ich danke Euch sehr!

Durch Eure Hilfe und Vermittlung kam unser Hias alias Hias 2 zu uns ins Rheinland.


Die Abwicklung und Kontaktaufnahme über die Webseite des Vereins verlief sehr gut und professionell, obwohl ich aufgeregt war.


Ihr habt Euch an einem Sonntag bis 23 Uhr mit mir beschäftigen müssen, bis alles schriftliche geregelt war. Ihr seid ein eingetragener Verein und arbeitet selbstlos, ohne Gewinn! Von Anfang an lief alles reibungslos.


Dann kam der Tag des Transports durch Dennis Bayers. Wir wurden während des Transportes informiert und uns wurden Fotos unserer lieben Fohlen im Hänger geschickt. Was will man mehr? Heiligabend, morgens um 2 Uhr kam Dennis Bayers mit Hias an.


Ohne Probleme und sehr gut verlief das Ausladen unseres Hias. Die erste Nacht verbrachte er bei uns in der Box. Als es hell wurde ging es aufs Paddock, wo Heu ohne Ende auf ihn wartete. Hias ist so ein verschmuster Schokoladenmann, eine richtige Schokoschnute.


Wir freuen uns jeden Tag, wenn wir ihn sehen. Mit dem Züchter habe ich Kontakt. Er schickte mir Fotos von Hias Geburt. Ich wünsche mir, dass viele Menschen meinen Bericht lesen und den Fohlen eine Chance geben.


Der Verein macht einen so tollen Job, zum Wohle der Fohlen. Was wäre es doch toll, wenn die Züchter mit dem Verein zusammenarbeiten und die Fohlen direkt an Euch vermitteln würden.


Dann würde der Hänger der Schlachter leer bleiben. Dies wäre mein Wunsch. Noch einmal lieben Dank an Euch alle! 💓

9. Jan, 2021

Kai

Ich hab über euch meinen kleinen Theo gefunden und da konnte ich mir echt kein besseres Pferdekind vorstellen als er endlich da war.



Die Vermittlung durch den Verein war richtig super organisiert und Kontakt zu Dennis Beyers als Transporteur wurde auch gleich hergestellt.

Website 6. Jan, 2021

Astrid Hamm

Hallo ihr Lieben,

ich finde es ganz toll was ihr da macht und habe mich nun dazu entschlossen, mir bei euch ein Fohlen zu holen. Bin gespannt wann "das Richtige" mein Herz erobern wird. Toll dass es euch gibt! Viel Erfolg und viel Glück für viele zukünftige Fohlenleben!

Website 1. Jan, 2021

Susanne Kapteina

Franzi und das ganze Uhlenhus, sowie Suse wünschen ein gutes neues Jahr und ganz viel Kraft und Zuversicht für das neue Jahr. Ihr macht eine ganz besondere Arbeit und eure Herzlichkeit steht an erster Stelle

26. Dez, 2020

Kati K.

Liebes Team,

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Mein kleiner Mani ist jetzt seit zwei Tagen bei mir und er ist einfach nur zauberhaft.


Durch euch und euren Einsatz (und ich muss es an dieser Stelle einfach erwähnen: die machen das unentgeltlich, aus reiner Tierliebe!!!) habe ich die Möglichkeit erhalten ihm das Leben zu schenken, das er verdient.


Natürlich muss er noch sehr viel lernen, so wie jedes Fohlen, aber das ist ja klar. Er ist einfach nur zuckersüß, aber auch ein klein bisschen frech und den typischen Hafidickkopf hat er natürlich auch, aber er ist trotzdem immer lieb dabei. Er ist einfach
perfekt 💕



Tausend Dank an euch und auch an Dennis Beyers und sein Transportteam

Website 24. Dez, 2020

Jasmin Pirchmoser

Liebes schlachtfohlenteam!



Seit ca 1.5 Wochen ist mein süßer Gustav bei mir und macht sich prächtig.

Er wird täglich zutraulicher und kuschelt soooo gerne.

Als ich anrief und fragte ob ihr noch ein Fohlen habt was dringen Hilfe braucht, habe ich nicht erwarten so ein Glücksberchen zu bekommen.


Ich habe die Fotos gesehen und mich verliebt.

Und bis er zu uns kam war ich so nervös wie selten davor in meinem Leben vorallem da es mein erster Noriker ist. 🐴

Aber als die Liebe Züchterin Martina mit dem Hänger ankam und ich ihn das erste Mal live sehen durfte, stinden mir die Tränen in den Augen vor lauter Glück. 🤗

Somit bekam auch das Schlachtfohlen auf den Weg ins Glück eine neue Bedeutung. 😂

Er ist so ein lieber, ruhiger, aufmerksamer, kuscheliger,.......... süßer..... Kerl.


Unglaublich ich habe durch euch und vorallem Silvia Egger und Martina mein Herzenspferdchen gefunden.


Also ein ❤️lichens Dankeschön an alle vom Verein und wunderschöne Weihnachten.



Mit ganz lieben Grüßen Jasmin

21. Dez, 2020

Susann

Seit nun Wochen lebt Baby Gustl nun bei uns und wir wollten uns auf diesen Wege bedanken. Danke an den Verein für die tolle Vorarbeit, danke an Dennis und sein Transportunternehmen . Die Euphorie von mir und meiner Tochter wurde zwischenzeitlich kurz durch
Zweifel Angehöriger herunter gezogen, doch im inneren wussten wir es ist richtig, richtig einem Schatz aus dem Verein ein zuhause zu geben. Heute teilen alle Zweifler unsere Meinung , denn Gustl ist in wahrer Schatz, mega lieb, verschmusst und anhänglich,
aber mit einem kleinen Kaltblutdickkopf ausgestattet, also genau richtig.

Er wird zwar das erste Fohlen vom Verein sein dem wir ein zuhause schenken, aber ganz bestimmt nicht das letzte

19. Nov, 2020

Claudia

Liebes Vermittlungsteam,

unsere beiden süßen Jungs Hannibal und Hans (heißt nun Enzian) sind jetzt seit knapp zwei Wochen hier bei uns und wir haben sie schon ordentlich lieb gewonnen 🥰


Hannibal ist ein richtiger Lausbub, Hans ist eher schüchtern, aber das wird auch schon besser.

Vielen herzlichen Dank für die nette und kompetente Beratung (in unserem Fall von dir,Nina 😘) und für die tolle Organisation. Euer Engagement ist echt bewundernswert, bitte macht weiter so!! Es lohnt sich für jedes Fohlen!💕

Ganz liebe Grüße von

Claudia und Evelin mit Hannibal und Enzian

14. Nov, 2020

Melanie Wüst

Mein Merlin (Gitano) ist jetzt seit 2 Wochen da. Er ist so ein liebes verschmustes Kerlchen. Vielen Dank ❤️an das ganze Team für die Vermittlung und die schnelle Hilfe beim Stallwechsel!!!


Der Transport hat auch super geklappt.

Macht weiter so mit eurem unermüdlichen Einsatz für die kleinen Racker🐴

14. Nov, 2020

Katja

Liebes Team,

3 Wochen genau sind nun meine beiden Jungs bei mir. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Ich musste ein paar Monate warten, weil pauli erst 3 Monate alt war, als ich ihn sah. Jonas folgte erst kurz vor dem Transport. Und auch hier möchte ich mich
bedanken, das ihr es noch möglich gemacht habt das beide weiterhin zusammen aufwachsen dürfen . Ihr seit ein tolles Team. Habt mich in den Monaten des Wartens begleitet und begleitet mich auch heute noch ❤❤


Ihr leistet eine tolle Arbeit. Auch möchte ich mich bei Dennis für den tollen Transport bedanken, sie waren selbst nach 20 Stunden Fahrt extrem entspannt. Auch die Züchterin der beiden hat tolle Arbeit bei den Fohlen geleistet. Beide sind extrem menschenbezogen
und hab nur Flausen im Kopf 😁 Bitte, macht alle weiter so.. damit alle Fohlen in tolle Familien kommen.


Lg Pauli, Jonas und ich als Anhang 😂

13. Nov, 2020

Corina Weiss

Mein Luigi ist gestern bei uns eingezogen. So lieb, ruhig, aufmerksam und interessiert. Ein richtiger Knuffelbär. Wir sind so verliebt. Wahnsinnsfohli! 😍Danke euch allen nochmal für die tolle Betreuung, bis er da war! Alles suuuper! Auch der Transport
etc. Perfekt! So ein mega tolles Fohlen! Hoffe es entscheiden sich noch ganz ganz viele liebe Leute für diesen Weg um ein Fohlen zu bekommen. Sollte sich bei uns nochmal die Möglichkeit ergeben für ein weiteres Pferdchen, dann sofort wieder mit und über euch!
Ihr seid soooo klasse! Ein riesengroßes Dankeschön von ganzem Herzen 💕

13. Nov, 2020

Christina

Hallo ihr Lieben , ich bin mega happy mit meiner Luisa die jetzt Liesbeth heißt. Ich hab sie nach so kurzer Zeit schon in mein Herz geschlossen. Sie ist ein einfach toll und mega lieb. Danke

10. Nov, 2020

Dagmar Parusel

Leider klappt das mit dem Bild nicht. 🤗

10. Nov, 2020

Dagmar Parusel

GoldElmar:

10. Nov, 2020

Dagmar Parusel

Hallo ihr Lieben, unserer GoldElmar 15te ist seit Oktober 2016 bei uns. Jede Minute ein Geschenk. Er ist charakterfest, freundlich und schlau. Am Wochenende waren wir das erste Mal zu Pferd im Gelände. Grossartig. Klar es braucht Zeit, aber es lohnt sich
auf jeden Fall. Auch die Vermittlung über den Verein war großartig. Danke Euch dafür von Herzen. Eure Dagmar und der GoldElmar.

8. Nov, 2020

Julia Zimmermann

Liebes Schlachtfohlen im Glück Team,



der kleine Sturmwind ist nun etwas mehr als eine Woche im neuen Heim und ich kann sagen es war die beste Entscheidung in meinem Leben ein Fohlen zu adoptieren. Seit Tag 4 sind wir ein Team und es klappt alles so toll mit ihm.

Ich möchte mich bedanken für die tolle Arbeit die ihr tagtäglich macht, für die Geduld bei allen Fragen. Danke an die tollen Züchter mit denen ich weiterhin in Kontakt stehe und ein großes Danke an Dennis für den super Transport.

Ich weiß, dass es definitiv nicht das letzte Fohlen sein wird welches ich über euch gerettet habe.



Liebste Grüße von Julia & Sturmwind

2. Nov, 2020

Chantal Möller

Hallo an das Team von Schlachtfohlen auf dem Weg ins Glück e.V.,

Erst einmal ein dickes Dankeschön für euer Engagement und eure Arbeit, sie ist so wichtig! Nachdem ich mich in das Foto der kleinen Maya verliebt habe war es um mich geschehen.

Dann ging alles zügig.. von Kontaktaufnahme über die Abwicklung bis zum Transport und der Übergabe lief alles wirklich top! Wenn Fragen aufkamen wurden diese umgehend beantwortet und es wurde auch darüberhinaus geholfen wo immer es irgend möglich war. Und was
soll ich sagen Anfang Oktober gekauft und gestern kam die kleine Zaubermaus an. Ich bin euch so dankbar für alles. Macht weiter so.

Und mein spezieller Dank geht auch an Herr Dennis Beyers für den reibungslosen Transport und seine fabelhafte Unterstützung vor Ort.

31. Okt, 2020

Angelika Schäfer

Liebes Team, einen ganz lieben Dank an Alle. Es hat alles super geklappt mit Zumba und Zimba. Auch unsere Züchter sind sehr liebe Menschen und wir haben und hoffentlich behalten auch einen guten Kontakt mit Ihnen. Es sind sehr liebe Fohlen und sehr menschbezogen.
Wir sind sehr, sehr glücklich das wir sie haben und werden weiter berichten.

Ganz liebe Grüße von Familie Schäfer

Website 28. Okt, 2020

Marion Rosseel

Liebes Team von schlachtfohlen auf dem Weg ins Glück, ich möchte heute meinen allergrößten Respekt und meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Euer bedingungsloser Einsatz, welchen ihr für die kleinen Fohlen aufbringt, ist mehr als bemerkenswert. Ich habe
meinen kleinen Picasso am 24.10.20, um 2:07 Uhr in der Nacht bekommen. Vom ersten Moment, habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wir bereuen nichts und drücken die Daumen, das noch viele Babys ein Zuhause finden. DANKE an das ganze Team. Sagen
Picasso, Marion und Anhang.

21. Okt, 2020

Kristina Jöckel-Rützel

Zeus mit seinem neuen Freund Kleiner Donner ❤

21. Okt, 2020

Kristina Jöckel-Rützel

Liebes Team,

vielen Dank für die unkomplizierte Vermittlung von Zeus. Uns wurde nicht zu viel versprochen. Zeus ist unser absolutes Traumpferd.

Den super toll organisierten Sammeltransport hat er ohne Probleme überstanden und lebt sich langsam in seiner neuen Herde ein.

Nach dieser Erfahrung können wir euren Verein nur empfehlen und werden in Zukunft wahrscheinlich nochmal eine kleine Seele von euch kaufen.

Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Kristina

20. Okt, 2020

Anja

Liebes Team,

Flori und ich sagen Danke!!! Euer Einsatz für die Fohlen ist einfach großartig! Flori ist seit Ende September bei mir und die Vermittlung verlief komplett unkompliziert. Es wurde alles top von Euch organisiert. Vom Erstkontakt zum Züchter über Kaufvertrag und
Transport. Vielen lieben Dank auch für die netten Vermittlungserstgespräche!!!

19. Okt, 2020

Nicole Dreier

Ich glaube das Bild ist besser. 🤣🤣🤣

19. Okt, 2020

Nicole Dreier

Unser Baby Ares durfte gestern bei uns einziehen. Wir sind alle mega glücklich über den Kleinen. Es hat alles super geklappt. Die Vermittlung und der Transport funktionierten wirklich super. Jede Frage wurde beantwortet. Ich würde mich immer wieder so
entscheiden. Vielen Dank an diesen tollen Verein und den Transport Service von Dennis Beyers.

19. Okt, 2020

Sandra Schädel

Hallo Liebes Team,



Balou ist gestern super entspannt in Deutschland angekommen. Auch dank Dennis der den Transport übernommen hat. Ich bin mega begeistert wie die Organisation gelaufen ist und alles reibungslos geklappt hat.


Wenn ich könnte würde ich gleich noch ein Fohlen mit euch retten 🥰

Balou ist wirklich ein Goldstück und hat auch schon einen Freund gefunden 😊

19. Okt, 2020

Kerstin

Hallo. Ich bin Faijabella. Genannt Bella. Ich bin am 25.03 geboren und dürfte am 25.09 zu meiner Familie nach Deutschland reisen

19. Okt, 2020

Monique de Wolff

Hallo,

Diese zwei hübschen,(Jalapeño, Leo) konnten dieses Jahr Dank eurer Hilfe bei mir einziehen!

Ich bin euch so dankbar!

Von Anfang bis Ende ist alles super gelaufen. Der erste Kontakt, viele Fragen->überhaupt kein Problem 🙂, Bilder und Videos wurden geschickt 👍 Platzkontrolle und "Papierkram" trotz Corona überhaupt kein Problem 👍, Transportteam total super, der Ruhepol überhaupt!
🐴 sind wohlbehalten angekommen🥰

Was soll man sagen, es hat alles mega mäßig funktioniert ❤️

Ich bereue nichts! Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen.

Macht weiter so, ihr seit super!

7. Okt, 2020

Familie Bernhardt

Hallo aus dem Land Brandenburg

Wir sind nun auch mal schnell Fohlenbesitzer geworden, von ganz hellem Hafi auf spontan verliebt in dunklen Noriker🥰 wir sagen hier mal ganz doll Danke. Danke für die tolle Betreuung von Anfang bis Ende ....es hat alles so super geklappt, tolle Organisation,
tolle Fahrer, tolles Team und noch viel wichtiger; wir haben jetzt hier einen ganz tollen Noriker, wo auch die Züchter im Hintergrund echt lieb sind. Macht weiter so....

6. Okt, 2020

Arlett Thienel

Hallo, mein Name ist Stibitzer.

Ich durfte Anfang September in mein neues Zuhause ziehen. Bei den Kindern konnte ich sofort punkten aber die Erwachsenen schauten anfangs noch etwas skeptisch an. Aber mit meinem braven, gutmütigen und sanften Charakter konnte ich sie recht schnell überzeugen.
Ich bin nicht nur freundlich sondern auch sehr kontaktfreudig, lernwillig und unerschrocken. Wenn meine großen Kollegen mal wieder panisch die Flucht ergreifen, bleibe ich cool und checke erst einmal die Lage. Tierarzt, Straßenverkehr und meinen ersten Hufschmiedtermin
habe ich auch mit Bravour gemeistert. Mittlerweile gehöre ich fest zur Familie und muss nur noch wachsen... 🐎

Website 6. Sep, 2020

Simone Garling

Hallo ihr Lieben, darf ich vorstellen? Das ist mein Bolero mit 3 Jahren bei seinen ersten Versuchen ein echtes Westernpferd zu werden. Er ist ein ganz tolles, gesundes und hochintelligentes Pferd das uns ganz viel Freude macht. Ich bin so froh, dass ich
mit eurer Hilfe an so ein super Pferd gekommen bin. Jetzt ist es schon fast 3 Jahre her, dass Bolero bei uns eingezogen ist und ich habe es keinen Tag bereut. Ich bin nur traurig darüber, dass ich nicht noch ein tolles Fohlen aufnehmen kann. Ich hoffe sehr,
dass noch viele Menschen einem von euren Fohlen ein neues Leben ermöglichen können.


Vielen, vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit. Von unserem ersten Telefonat bis zur Anlieferung von Bolero hat alles bestens geklappt und dafür bin ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße Simone&Bolero

15. Aug, 2020

Anouschka

Liebes Team, ich werde euch wirklich mein Leben lang dankbar sein, dass ich durch dich zu Manolo gekommen bin. Es war zwar liebe auf den zweiten Blick, doch mittlerweile ist es die ganz große Liebe.


Es war eine außergewöhnliche Erfahrung selbst nach Österreich zu fahren und Manolo abzuholen. Vom ersten Tag an ist da eine Bindung zwischen uns, die ich mit noch keinem Pferd gehabt habe.

Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich immer wieder ein Fohlen/Pferd über euch kaufen. Ihr seid wirklich ein klasse Team und das alles so reibungslos abläuft, ist nicht immer der Fall ❤️ Vom ersten Moment an, fühlt man sich bei euch mehr als aufgehoben.
Jede Frage wurde mir geduldig beantwortet und es hat keine drei Woche gedauert, da habe ich mich zusammen mit meinem Vater auf den Weg gemacht 🥰



Danke! Danke! Danke!

31. Jul, 2020

Lena❤️Angelo

Hallo Wir haben den Angelo in Jahr 2019 über den Verein bekommen. Endlich ist mein Traum erfüllt ein eigenes Fohlen das schönste ist wenn man sieht wie Erwachsen er wird. Angelo ist seit kurzem ein stolze gesunde Wallach er lebt in ein Aktivstall. Danke
an alle das ihr mir es ermöglicht habt mein Angelo nach Bayern zu fahren. Ihr seit klasse ich hab keine Sekunde bereut den kleinen Angelo zu mir geholt habe . Danke für die tolle Vermittlung ihr seid ein tolles Team❤️ Danke an mein Züchterin die es ermöglicht
hat ihn auf Alm zu Besuchen.

31. Jul, 2020

Doris Wistuba

Hallo, wir haben 2017 unsere Romina über den Verein bekommen. Und es keine Sekunde bereut.Vom ersten Gespräch bis hin zum Transport mit Dennis Beyers Pferdetransporte war alles super.

29. Jul, 2020

Silke

Liebes Team, liebes Transportteam und liebe Züchter von Heros und Gustav,



danke für die Bereicherung in meinem Leben, die zwei Pferde sind mein Ruhepol, Balsam für die Seele, Jungbrunnen und zur guter letzt, gut für die Fitness 😅.



Danke für die tolle Vermittlung ihr seid ein tolles Team❤️



Danke für den Transport, sie kamen total entspannt und neugierig an ❤️



Danke für so tolle Pferde ❤️

Wer ein tolles Fohlen sucht, dem kann ich, mit einem sehr gutem Gewissen, diesen Verein ans Herz legen, ich würde es immer wieder tun! 🙂

21. Jul, 2020

Marina

Liebes Team 🥰

Ich danke Euch nochmals vom ganzen Herzen für die Hilfe im letzten Jahr🥰Ihr seid Hammer. Danke das ihr mich so unterstützt habt meine "kleine Franzi" zu mir zu holen. Ihr habt alles top vorbereitet, sodass meine Kleine sicher und entspannt über 1000 km reisen
konnte und uns jz einfach nur glücklich macht.

Ich kann jedem der das hier liest nur empfehlen so einen Goldschatz zu kaufen, denn unterstützung ist euch vom Verein sowie vom Transportunternehmen sicher ! Ich kann nur sagen Beste Entscheidung ever. ❤ danke