Mit freundlichen Grüßen

Nina Friedrich

Herbstwind ist Reserviert!

"Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern sagen: ein Pferd"

Und die Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters 
Wer kann hier ebenfalls erkennen, was aus Herbstwind werden könnte, wenn er die Chance dazu bekäme?

Liebenswertes Norikerhengstfohlen nach Honda Schaunitz  wartet in Österreich auf sein Glück 

Wer ernsthaftes Interesse an Herbstwind hat, meldet sich bitte ausschließlich über PN bei Nina Friedrich unter...

info@schlachtfohlenrettung.de
https://www.facebook.com/nina.nightnurse

Wir bitten alle Interessenten sich vor Kontaktaufnahme Gedanken zu machen ob man einem Jungpferd und deren Ausbildung gewachsen ist und ob der finanzielle Backround auch auf lange Sicht gesichert ist. Zudem mögen bitte alle Familienangehörigen schon im Vorfeld mit der Adoption einverstanden sein

 

Vermittlungspreis 1250€