Picasso ist kein…

Kunstraub?!
Wer wollte denn nicht schon immer einen echten Picasso bei sich zu Hause haben? 

Sehr elegantes Norikerhengstfohlen nach Primus Vulkan sucht von seinem Heimatort in Österreich aus nach neuen "Kunstliebhabern" 
'Gemalt' wurde Picasso am 21.03.21 und erhielt schon jetzt seine erste Impfung und einen Chip. Da er nun fast 6 Monate alt ist, steht einer Fahrt ins neue Zuhause nichts im Wege 
Wer ernsthaftes Interesse an Picasso hat, meldet sich bitte ausschließlich über PN bei Silvia Egger. Kommentare können überlesen werden

 

Picasso ist nicht akut schlachtgefährdet 

1400€

Wir bitten alle Interessenten sich vor Kontaktaufnahme Gedanken zu machen ob man einem Jungpferd und deren Ausbildung gewachsen ist und ob der finanzielle Backround auch auf lange Sicht gesichert ist. Zudem mögen bitte alle Familienangehörigen schon im Vorfeld mit der Adoption einverstanden sein