Deine Ansprechpartnerin

Silvia Egger +43 664 2504507

Magnus...

 

Reserviert

 

..Norikerhengstfohlen nach Mönch Nero sucht neue Möhrchengeber 

Geboren wurde Magnus am 13. April '21 im schönen Österreich und genießt seinen ersten Sommer auf den saftigen Almwiesen.


Ab September/Oktober könnte Magnus seiner neuen Familie viel Freude bringen.

Wer gibt ihm die Chance, ein toller Freizeitpartner zu werden?

Bei wem würde Magnus zur Familie gehören?

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine WhatsApp Nachricht an Silvia Egger senden. 

Vor Kontaktaufnahme bitten wir alle Interessenten sich Gedanken zu machen, ob man einem Jungpferd und deren Ausbildung gewachsen ist und ob der finanzielle Backround auch auf lange Sicht gesichert ist.

Zudem mögen bitte alle Familienangehörigen mit der Adoption bereits im Vorfeld einverstanden sein !

 

 

Vermittlungspreis 1300€

 

Schriftliche Anfrage stellen.

Du kannst uns hier schon einige Fragen beantworten,und uns gerne unter Info@schlachtfohlenrettung.de mit deiner Anfrage zusenden