Dein Ansprechpartner

Diana Gerhardt

Grisu Reserviert

nach Gutshof Diamant geb.21.03.2021

Wer solch einen Namen trägt, muss ein Kämpfer sein 
Wird Grisu es schaffen, Herzen schmelzen zu lassen?

Wer gibt Grisu die Chance, ein toller Freizeitpartner zu werden?

Der melde sich bitte bei unserer Diana Gerhardt unter: 

                                  info@schlachtfohlenrettung.de

  Grisu wäre ab September ausreisebereit (Standort Österreich) und würde dann Pass, Chip und Traces mit ins neue Zuhause bringen 

Vermittlungspreis 1200€ zzgl.Transport

Wir bitten alle Interessenten sich vor Kontaktaufnahme Gedanken zu machen ob man einem Jungpferd und deren Ausbildung gewachsen ist und ob der finanzielle Backround auch auf lange Sicht gesichert ist. Zudem mögen bitte alle Familienangehörigen schon im Vorfeld mit der Adoption einverstanden sein