Nicci aus der Schweiz 🇨🇭


Heimlich versteckt im Bauch seiner Noriker-Mama wurde er in einer großen Tierschutzauktion 2017 in der Schweiz mit Hilfe des Militärs (einige werden sich erinnern) versteigert.
11 Monate später erblickte Nicci das Licht der Welt und die Besitzer staunten nicht schlecht 😅
Wer sein Vater ist, konnte nie vollends geklärt werden. Somit hat der Kleine auch keine Abstammung - aber auf der kann man ja bekanntlich eh nicht reiten 😉

Nicci sucht einen BESTPLATZ! Er wuchs liebevoll in einer Hengstgruppe auf und lernte das Fohlen-ABC.
Aktuell ist Nicci noch Hengst und hat ein Stockmaß von 1,45m. Er wird vermutlich Kleinpferd bleiben und das Endponymaß knapp verlassen. Ideal für kleinere Reiter 👏

Nicci wohnt in der Schweiz, Transport kann gegen Kostenbeteiligung organisiert werden 
1800€

Nicht Schlachtgefährdet!